GROUNDED-ENERGY 

Entspannung & Auszeit vom Alltag für Frauen in Berlin                                                                          mobile Massage |  traumasensibles Coaching | psychokinesiologische Beratung                                                               



Wie schön, dass Du zu mir gefunden hast.

Hier möchte ich mich Dir kurz vorstellen, damit Du einen ersten Eindruck gewinnen kannst, wer ich bin: 

Mein Name ist Daniela, aber eigentlich sagen alle "Dani". Ich bin 43 Jahre alt, emphatisch, aber auch direkt und straight, wenn es drauf ankommt ernst, lache aber auch sehr gerne, am liebsten Tränen und habe einen recht frechen Humor. Mit mir kann man Pferde stehlen, aber auch einfach nur meditativ die vorbeiziehenden Wolken betrachten.  Mein Kraftort ist die Natur und ich liebe es in den Beeten zu buddeln.

Ich arbeite seit 18 Jahren in der Berührung mit Menschen und deren Energien und konnte in dieser Zeit immer mehr meine sehr feine und intuitive Wahrnehmung schulen. Ein magisches Talent wurde mir schon von Anbeginn mitgegeben, inzwischen habe ich Methoden gefunden, um mit diesen effektiv zu arbeiten, sowohl für mich selbst, als auch bei anderen. 

Als Kind wäre ich aus Unsicherheit am liebsten unsichtbar gewesen und war so weit weg von der Person, die ich heute bin. Doch ich folgte immer meinem Herzen und so fand ich durch Therapien, Traumaheilung, Kinesiologie, EFT und Spiegelarbeit immer mehr zu meinem wahren kraftvollen und strahlenden Ich zurück und bin auch weiterhin auf meinem Weg diesen Ort in mir auszubauen- denn ich denke, man lernt sein Leben lang.

Wenn ich es geschafft habe bis hierher, dann schaffst Du das auch!

Qualifikationen

Staatlich anerkannte Kosmetikerin - inzwischen mit Schwerpunkt auf energetische Körpermassagen.

Ausgebildete Kinesiologin für die Bereiche Psycho-Kinesiologie und orthopädische Kinesiologie (bei der Alexandra Sommer Akademie in Berlin).

Coach für NI Neurosystemische Integration®,  ganzheitlich-integrative Traumaarbeit (bei Verena König).


Ich begleite Dich gerne mit meinem Know How und Feingefühl auf Deinem Weg.
Schreib mir gerne eine Nachricht mit Deinem Anliegen und wir schauen, ob wir zusammenpassen und ich Dir bei Deinen Herausforderungen des Lebens behilflich sein kann.

Alles Liebe, Daniela

 

Terminanfrage